Praxisgemeinschaft Britzer Damm 3
Leistungsspektrum Dr. C. Kubicki - Übersicht
Praxisgemeinschaft für Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin 1955 in Berlin-Neukölln geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abitur war ich ein Jahr in Frankreich, wo ich im Krankenhaus arbeitete. Danach studierte ich an der Freien Universität Berlin Medizin. Im Neuköllner Krankenhaus habe ich im OB Mariendorfer Damm meine geburtshilfliche Ausbildung absolviert. Später bin ich ins Moabiter Krankenhaus gewechselt, um die gynäkologische Ausbildung abzuschließen. Meine Facharztprüfung legte ich 1992 ab. Seit 1994 arbeite ich als niedergelassene Ärztin. In diesen Jahren bin ich Mutter von drei Kindern geworden und kann meine Patienten auch aus eigener Erfahrung geburtshilflich begleiten.

zurück


Britzer Damm 1-3, D-12347 Berlin

Tel. 030/625 3004